Seit 2009 ist unser Unternehmen ISO 9001/2008 zertifiziert. Im Oktober 2018 haben wir unseren Qualitätsstandard auf ISO 9001/2015 an­ge­ho­ben.
ISO 9001

ISO 9001/2015

Bereits seit 2009 ist unser Unternehmen ISO 9001 zertifiziert. Jährlich stellen wir uns gern dem Überwachungsaudit, welches sicher stellt, dass die Standards, die wir uns als zertifiziertes Unternehmen gesetzt haben, nicht nur eingehalten, sondern stets optimiert werden.

2018 haben wir den Standard noch etwas erhöht und uns der neuen Norm ISO 9001 / 2015 gestellt.

Auch hier wurden wir erfolgreich auditiert und können unseren Partnern ein hohes Maß an Qualität und Kontinuität bieten. Darauf sind wir stolz, denn mit der ISO 9001 Zertifizierung bescheinigen wir uns und unseren Kunden

  • > eine zuverlässige und gleichzeitig rasche Bearbeitung Ihrer Aufträge bei einer Top Qualität
  • > Rückverfolgbarkeit
  • > hohe Qualitätsstandards
  • > individuelle Lösungen für IHR Unternehmen und Erkennung von Kundenbedürfnissen
  • > Vermeidung von Fehlern durch Verringerung der Komplexität
  • > Vertrauenswürdigkeit

Was beinhaltet diese Qualitätszertifizierung?

Ein Qualitätsmanagementsystem umfasst die organisatorischen Maßnahmen, die sicherstellen, dass das Unternehmen zuverlässig stets gleich hohe Qualität liefert.

Bestandteile sind:

Qualitätspolitik, Standardisierung, Rückverfolgbarkeit, dokumentierte Prozesse, kontinuierlicher Verbesserungsprozess, sowie Korrektur und Vorbeugungsmaßnahmen

ISO 9001 – denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.
Rufen auch Sie uns an – wir beraten Sie gerne.